Mitglied werden

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 1,00 € pro Monat dies entspricht einem Jahresberag von 12,00 €. Sie können freiwillig auch einen höheren Beitrag wählen.

Als Mitglied können Sie darüber hinaus weitere Aufgaben übernehmen, wie beispielsweise bei den Projekten (z.B. beim Kuchenbasar) aktiv unterstützen, eigene Ideen einbringen oder ein Amt im Vorstand überehmen. Einmal im Jahr findet eine Mitgliederversammlung statt. Die Einladung dafür bekommen alle Mitglieder vorab per Post.

... direkt online ausfüllen und abschicken

Schritt 1/2

Hiermit trete ich in den Förderverein der staatl. Grundschule Weißenborn Lüderode e.V. ein. Mit Absenden des Formulars erkenne ich die Satzung an und willige ein, dass meine o. g. Daten für die Dauer meiner Mitgliedschaft zur Vereinsverwaltung gespeichert und archiviert werden dürfen.

Im nächsten Schritt legen Sie den Mitgliedsbeitrag fest und können am Lastschriftverfahren teilnehmen (optional).

... oder Ausdrucken und Abegeben

Wenn Sie den Mitgliedsbeitrag gern bequem per Bankeinzug zahlen wollen, laden Sie sich hier ein vorbereitetes SEPA-Lastschriftmandat herunter und geben Sie dieses ausgefüllt zurück an die Schule.