Adventsgruß

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

der Advent ist eine besondere Zeit, in der wir uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest vorbereiten. Es ist eine Zeit der Vorfreude, des Zusammenkommens und des Innehaltens. Gemeinsam können wir diese Zeit nutzen, um uns auf das Wesentliche zu besinnen und uns gegenseitig mit Liebe und Freundlichkeit zu begegnen.

In unserer Grundschule möchten wir euch dabei unterstützen, diese besondere Zeit zu genießen. Wir haben viele spannende Aktivitäten und Projekte geplant, um euch auf das Weihnachtsfest einzustimmen. Lasst uns gemeinsam basteln, singen, Geschichten erzählen und uns auf die Magie der Adventszeit einlassen.

Wir wünschen euch allen eine wundervolle Adventszeit, voller Freude, Licht und Gemeinschaft. Möge diese Zeit euch und euren Familien besinnliche Momente schenken und eure Herzen mit Glück erfüllen.

Das gesamte Team der Grundschule „Im Ellertal“