Sporttag

Am 29. Mai sollte ursprünglich das lang ersehnte Tanzprojekt mit Herr Hirschel stattfinden. Leider musste Herr Hirschel krankheitsbedingt sehr kurzfristig absagen, was zunächst für Enttäuschung bei den Schülerinnen und Schülern sorgte.

Doch unsere engagierten Lehrerinnen ließen sich davon nicht entmutigen und stellten kurzerhand einen neuen Plan für den Tag auf, welcher die nächsten Stunden in einen aufregenden und erfolgreichen Sporttag verwandelte.

Die Kinder konnten sich bei einem spannenden Zweifelderballturnier sowie bei verschiedenen Staffelspielen austoben. Durch den sportlichen Ehrgeiz und den Teamgeist verflog die anfängliche Trauer schnell. Am Ende des Tages waren alle Kinder fröhlich und stolz auf ihre sportlichen Leistungen.

Wir bedanken uns bei allen Kolleginnen für die spontane Organisation und den gelungenen Tag. Ein besonderes Dankeschön geht auch an unsere Schülerinnen und Schüler, die sich flexibel auf die Änderungen eingelassen und den Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.