Frühstücksbasar Klasse 1/2 b

Frühstücksbasar Kl. 1/2 b

Am Mittwoch, den 15.05.24 organisierten die Kinder und Eltern der Klasse 1/2 b einen bunten Frühstücksbasar im Speiseraum unserer Grundschule. Neben gesunden Käse-Weintrauben-Spießen gab es tolle Leckereien, selbstgemachte Erdbeermilch und sogar Zucchinimuffins.

Insgesamt können die Kinder der Klasse 1/2 b mit Stolz berichten, dass eine Summe von 396€ eingenommen wurde. Der Erlös wird dem Förderverein unserer Grundschule gespendet, welcher immer wieder dankbar für die finanzielle Unterstützung zur Realisierung schulinterner Projekte ist.

Ein großes Dankeschön gilt natürlich den Kindern und Eltern für die tolle Organisation des Frühstücksbasars, die Bereitstellung der vielen Getränke sowie Snacks und die Unterstützung vor Ort!

das gesamte Team
der Grundschule „Im Ellertal“