Faschingsfeier

Faschingsfeier

Ein buntes Fest voller Spaß und Kreativität fand am 12.02.2024 in unserer Grundschule statt. Die Die Schülerinnen und Schüler erschienen in einer Vielzahl von fantasievollen Kostümen, die von Superhelden über Prinzessinnen bis hin zu Tieren reichten. Die Kreativität und Begeisterung der Kinder waren deutlich spürbar, als sie stolz ihre Verkleidungen präsentierten.

Natürlich durften bei einer Faschingsfeier neben viel Spaß und Tanz auch Spiele und Leckereien nicht fehlen! Bereits am Morgen begannen die Kinder mit der gemeinschaftlichen Vorbereitung der späteren Mahlzeit. Viele Kinder halfen beim schneiden der Zutaten und freuten sich hierbei bereits auf den späteren Verzehr.  Außerdem wurden weitere köstliche Snacks und Getränke angeboten, welche nur dank des Fördervereins unserer Grundschule zur Verfügung gestellt werden konnten – Vielen Dank! 🙂

Wir freuen uns bereits darauf, im nächsten Jahr wieder zusammenzukommen und gemeinsam zu feiern!