„Mach mit, mach’s nach, mach’s besser“

"Mach mit, mach's nach, mach's besser"

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

mit großer Freude möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Grundschule erfolgreich am Sportwettkampf „Mach mit, mach‘s nach, mach‘s besser“ teilgenommen hat. Dieser Wettbewerb, der die Förderung von Teamgeist, sportlicher Leistungsfähigkeit und Spaß am Sport zum Ziel hat, bot unseren Schülern eine bereichernde Erfahrung. Mit einer Mannschaft von acht talentierten Kindern traten sie gegen zwölf andere Schulen an und beeindruckten nicht nur durch ihre sportlichen Fähigkeiten, sondern auch durch ihr fundiertes Wissen über verschiedene Sportarten.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Schülerinnen und Schüler in allen Disziplinen ihr Bestes gegeben haben. Ihre Leistungen waren nicht nur sportlich beeindruckend, sondern zeigten auch ihr Interesse und Engagement für die Welt des Sports.

Ein besonderer Dank gilt auch den anwesenden Eltern, welche die Schülerinnen und Schülern auf ihrem Weg unterstützt und motiviert haben. Durch ihre Ermutigung konnten unsere Schülerinnen und Schüler über sich hinauswachsen und positive Erfahrungen im sportlichen Wettbewerb sammeln.

Der Sportwettkampf „Mach mit, mach‘s nach, mach‘s besser“ war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit für persönliches Wachstum und soziale Entwicklung. Unsere Schule ist stolz darauf, Teil dieser Veranstaltung gewesen zu sein, und wir freuen uns auf zukünftige sportliche Herausforderungen und Erfolge.

Mit sportlichen Grüßen,
Das Team der Grundschule