Förderverein unterstützt mit neuen Sportgeräten

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler der Grundschule „Im Ellertal“,

wir freuen uns, bekannt zu geben, dass der Förderverein der Schule in die sportliche Ausstattung investiert hat. Dank der großzügigen Spende des Fördervereins konnten zwei hochwertige Fußballtore sowie zwei Rebounder angeschafft werden.

Diese neuen Sportgeräte ermöglichen es unseren Schülerinnen und Schülern, ihre fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig ihre koordinativen Fähigkeiten zu trainieren.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Förderverein und alle Unterstützer, die es möglich gemacht haben, diese neuen Sportgeräte für unsere Schule zu erwerben. Außerdem danken wir Herr Irrgang, welcher die Utensilien in schweißtreibenden Stunden aufbaute. Gemeinsam schaffen wir optimale Bedingungen für die sportliche Entwicklung unserer Kinder.

Mit sportlichen Grüßen,
Das Team der Grundschule „Im Ellertal“