Frühjahrsputz im Schulgarten

Einen Garten zu pflanzen bedeutet an morgen zu denken!
(Audrey Hepburn)

… in diesem Sinne trafen sich einige wirklich fleißige Helfer am Dienstag, den 16.05.23, um gemeinsam den Schulgarten neu anzulegen und zu gestalten. Diesen tatkräftigen Unterstützern gilt unser herzliches Dankeschön. Ihr habt uns durch viel Motivation und Körpereinsatz ein Stück näher an unser Ziel gebracht. Dankenswerterweise hatte das Liegenschaftsamt im Vorfeld bewilligt, die Stolperkanten von unserem Hausmeister zu entfernen lassen. Mit eurer Unterstützung und durch gespendete Gehwegplatten der Firmen Raiffeisen Großbodungen und Baugeschäft Rehkopp, haben wir nun die Möglichkeit, dass die weiteren Schritte in den Garten sicher gesetzt werden können. Auch im Namen der Kinder möchten wir uns bei Ihnen allen bedanken, denn nun kann endlich gesät, gesetzt, gepflanzt und gepflegt werden. Wir freuen uns bereits heute schon auf die tollen Ernten und die Blütenpracht im Garten.

das gesamte Team
der Grundschule „Im Ellertal“