Hochsprung mit Musik

Hochsprung mit Musik

Der 24.10.2023 war geprägt durch zahlreiche sportliche Höhepunkte. Nachdem bereits am Vormittag der zweite Platz beim Zweifelfderballtunier in Großbodungen belegt wurde, begaben sich zwölf Kinder unserer Schule am Nachmittag in die Lorenz-Kellner-Sporthalle nach Heiligenstadt. Das Event „Hochsprung mit Musik“ gibt es schon viele Jahre und wurde in diesem Jahr auch von unserer Schule besucht. Etwa 100 Jungen und Mädchen verschiedenster Schulen zeigten an diesem Nachmittag ihr Können im Hochsprung. Es wurde viel gelacht und geweint, doch egal ob eine Platzierung erreicht wurde oder nicht, alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler können stolz auf ihre erbrachte Leistung sein.

Platzierungen unserer Schule:

Helene Riethmüller (1,05 m) Platz 1 AK 10
Moritz Herzberg (1,00 m) Platz 3 AK 8