„Mach’s mit, mach’s nach, mach’s besser“

"Mach's mit, mach's nach, mach's besser"

Am 02.03.2023 machten sich acht sportbegeisterte Schülerinnen und Schüler unserer Schule auf den Weg zum Sportwettkampf „Mach’s mit, mach’s nach, mach’s besser“ nach Leinefelde in die Lunaparkhalle. Um 14.00 Uhr startete die Veranstaltung. In verschiedenen Staffelspielen mussten die Teilnehmer ihr sportliches Können unter Beweis stellen. Jeweils ein Mädchen und ein Junge eines jeden Jahrgangs traten gegen andere Schulen des Eichsfeldes an. Teamgeist und gegenseitige Unterstützung standen an oberster Stelle und machten den Wettkampf zu einem spaßigen Ereignis für alle Beteiligten. Für eine Platzierung hat es für unsere Schule zwar nicht gereicht, dennoch können wir stolz darauf sein, dass wir bei einem solchen Wettkampf teilnahmen.