Crosslauf

Crosslauf

In diesem Jahr konnte unser Crosslauf wie geplant am 07. Oktober stattfinden. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und so konnten sich alle Schülerinnen und Schüler der Schule bei herrlichem Sonnenschein auf den Weg zur Crosslauf-Strecke machen. Je nach Altersklasse gab es verschiedene Routen, welche entweder über den Spielplatz, um die Turnhalle, durch den Schulgarten oder sogar entlang der Straße führten. Nach einer gemeinsamen Erwärmung starteten zunächst die Kinder der Altersklasse 6 ganz aufgeregt zu ihrem ersten Crosslauf. Alle kamen stolz ins Ziel. Auch bei den Läufen der anderen Klassen gab jeder sein Bestes. Alle Kinder wurden lautstark angefeuert. 

Folgende Kinder konnten bei der Siegerehrung eine Urkunde in Empfang nehmen:

  • AK 6 Mädchen: Hanna Schmelzer, Maja Rehkopp, Tessa Helbing
  • AK 6 Jungen: Laurin Gerlach, Elias Hoffmeier, Karl Irrgang, Leo Zinke
  • AK 7 Mädchen: Luzia Otto, Paula Burghardt, Svenja Krieter
  • AK 7 Jungen: Merlin Wegel, Henri Riechel, Moritz Herzberg
  • AK 8 Mädchen: Daria Velychko, Skadi Bierwirth, Marleen Mecke
  • AK 8 Jungen: Timo Pfafferott, Lukas Abel, Max Ständer
  • AK 9 Mädchen: Ilvy Bierwirth, Elly Stöber, Nelly Starke, Hannah Morich, Clara Isabell Hellmuth
  • AK 9 Jungen: Jonathan Krieter, Edwin Zinke, Ramon Streicher, Ben Goldhagen
  • AK 10/11 Mädchen: Neele Wieseler, Leonie Joy Näfe, Carla Otto
  • AK 10/11 Jungen: Vincent Werner, Leo Fischer, Luis Engel, Justin Käsehagen