Schwimmwettbewerb

Erfolgreiche Teilnahme am Schwimmwettbewerb: Vier Schüler der dritten Klasse zeigen ihr Können

Vier unserer Schülerinnen und Schüler der dritten Klasse nahmen am 11. April am Schwimmwettbewerb in Leinefelde teil und erbrachten dabei großartige Leistungen!

Paula Burghardt, Marleen Mecke, Merlin Wegel und Adrian Lahmann haben sich in den Disziplinen Brustschwimmen, Rückenschwimmen, Freistil, Tauchen und Staffelschwimmen mit vollem Einsatz ins Wasser gestürzt.

Besonders hervorzuheben ist Adrian Lahmanns herausragende Leistung: Er sicherte sich im Rückenschwimmen den 3. Platz und erhielt stolz eine Bronzemedaille. Doch damit nicht genug – Adrian war auch im Rückenschwimmen siegreich und holte sich eine wohlverdiente Goldmedaille!

Aber auch die anderen Teilnehmer haben sich wacker geschlagen. Im Staffelschwimmen gingen alle vier Kinder gemeinsam an den Start und erreichten einen beeindruckenden dritten Platz von insgesamt 14 teilnehmenden Schulen.

Wir sind unglaublich stolz auf das Engagement und den Einsatz unserer Schülerinnen und Schüler, die mit viel Mut und Begeisterung an diesem Wettkampf teilgenommen haben.